Scuola Leonardo Da Vinci Logo
Scuola Leonardo Da Vinci - Freizeit in Turin

Italienisch lernen in Turin

Turin ist eine der faszinierendsten und geheimnisvollsten Städte Italiens und fast noch so etwas wie ein kleiner Geheimtipp. Viele Menschen sind regelrecht verzaubert von barocken Palästen, futuristischer Architektur, 18 Kilometern Arkadengängen und antiken Kunstsammlungen. Prägend sind außerdem die eleganten Savoyer-Residenzen (UNESCO-Weltkulturerbe) mit ihren üppigen Gärten, die noch immer an das vornehme Leben am Turiner Hof erinnern.

Die Traditionen der ältesten Hauptstadt Italiens leben in den historischen Cafés und Restaurants der Altstadt weiter fort. Universitäten auf höchstem Niveau machen Turin zu einem der wichtigsten wissenschaftlichen Zentren Italiens. Turin ist übrigens auch perfekt für Sportliebhaber. Nicht erst die Olympischen Winterspiele 2006 haben die Berge rund um die Stadt ins Rampenlicht gerückt, auch schon vorher war die Stadt und Ihr Umland ein lohnendes Ziel für Wintersportler aller Art.

Sprachschule Turin

Die Scuola Leonardo da Vinci liegt im Turiner Wohnviertel Crocetta und befindet sich in einem eleganten Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert.


Scuola Leonardo Da Vinci Turin Klassenzimmer

Scuola Leonardo Da Vinci Turin Bibliothek



BERATUNG AUF DEUTSCH bei
sprachkurse-weltweit.de: +49 (0) 9473 951 550

Sprachkurse Weltweit Logo